Jedes Jahr scheint die Zeit schneller an einem vorbeizuziehen als zuvor. Zum Jahresende tritt die Reflexion in den Vordergrund und der Blick fällt auf das, was bleibt. 2017 war ein aufregendes Jahr.  Spannende Projekte hielten uns auf Trab und politische und gesellschaftliche Veränderungen trieben dem interessierten Bürger manche Sorgenfalte ins Gesicht. Wohin die Reise für unser Land, Europa und die Welt geht, ist eine der großen Fragen 2017. Doch Zukunft wird vor Ort und von jedem Einzelnen gemacht.

Umso wichtiger ist es, sich Zeit für diejenigen zu nehmen, die oft zu kurz kommen. Daher war es uns wichtig, in der Zeit vor dem Jahreswechsel unseren langjährigen Partner vom Straßenkinder e.V. im Kinder- und Jugendhaus BOLLE zu besuchen und mit den Kindern vor Ort zu basteln, zu spielen und vor allem zu lachen. Ein großartiger Tag, aber seht selbst:

Zusammen haben wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen und die Wünsche und Hoffnungen der Kinder auf bunten Papierschnappern festgehalten. Diese Kinderwünsche tragen wir, unserer Profession als Kommunikationsagentur folgend, weiter in die Welt. So möchten wir uns bei Partnern und Kunden zum Jahresende für die vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken: Spannende Projekte und die Umsetzung neuer Trends und Technologien in unserer innovativen Branche haben uns stets aufs Neue vor abwechslungsreiche Herausforderungen gestellt.

Wir unterstützen bereits seit 2008 den Berliner Hilfsverein, der Kindern aus schwierigsten Verhältnissen Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, um Perspektiven für eine gute Zukunft zu schaffen. Der Verein betreut im Jugendhaus BOLLE bis zu 150 Kinder und geht damit präventiv gegen Obdachlosigkeit und Kinder-und Bildungsarmut vor. Für den weiteren Erfolg der Arbeit ist der Verein auf Unterstützung angewiesen, da er zu fast 100 % durch Spenden finanziert wird.

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr die Arbeit des Vereins unterstützen möchtet. Eine Spendenkontonummer findet ihr hier:

Straßenkinder e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE29100205000003282600
BIC: BFSWDE33BER

Verwendungszweck: Wünsche 2017

Hinterlasse eine Antwort